Pokéstar Episode 13

Der Weg nach Teak City

Nachdem Dominik,Christoph,Siegfried und Misty die immer noch durch Hypnose am Schlafen ist gehts weiter nach Teak City.

Turtok:He Christoph müsste Misty nicht langsam mal aufwachen.Ich hab kein Bock mehr die durch die Gegend zu schleppen.

Christoph:Die müsste eigentlich langsam wieder aufwachen.

Dominik:He ich glaub se wacht auf.

Misty:Gähn.......he was ist passiert?

Siegfried:Ach vergiss es einfach.

Misty:Gut das wir endlich aus diesem Nationalpark raus sind.

Dominik:Mach dir mal nicht in die Hose.

Siegfried:He Misty!

Misty:Was ist?

Siegfried:Das ist mir jetzt erst aufgefallen aber wo ist eigentlich dein dummes Togepi abgeblieben.

Misty:Nim das sofort zurück!!!

Dominik:He jetzt bleibt mal ruhig.Ich war froh das wir uns das Geschreie nicht den ganzen Weg anhören mussten.Aber mir fällts jetzt auch erst auf wo is dat Togepi?

Misty:Oh da werdet ihr aber staunen.

Dominik:Ja lass mich raten es hat sich entwickelt......

Misty:Och man jetzt hast du mir meinen Auftritt verdorben.

Misty holte einen Pokéball raus und öffnete ihn.

Misty:Ist das nicht ein süssen Pokémon.

Christoph:Zzzzzzzz

Siegfried:Zzzzzzzzz

Dominik:*sich vor langeweile am hintern kratzt*

Misty:Och man warum seid ihr immer so gemein zu mein Pokémon?!

Dominik:"Gemein" ist mein zweiter Vorname.

Christoph:So können wir jetzt weiter ich wollte heute noch nach Teak City kommen.Ähm wo sind wa eigentlich?

Siegfried holte eine Karte raus.

Siegfried:Ähm wir müssten hier gleich an einem Fluss verbeikommen.Vor kurzem kam man nicht über den Fluss doch nun hat man ne neue Brücke gebaut.

Misty:Können wir da vielleicht Angeln?

Dominik:Misty!Wir haben dafür keine Zeit.Das kannst du machen wenn wa in Oliviana City sind.

Misty:Super.

Die 4 gingen weiter und einige Stunden später.

Siegfried:Endlich sind wir in Teak City angekommen.

Dominik:He wartet mal.

Christoph:Was ist los?

Dominik:Irgendwas stimmt hier nicht.........

Pokéstar Episode 14

Die Veränderung

Endlich sind Dominik,Christoph,Siegfried und Misty in Teak City angekommen.Doch irgendwas stimmt nicht.

Misty:Was ist denn hier los überall Baustellen.Die ganzen Hauser werden abgerissen?

Dominik:He da kommt mir ein Gedanke.Schnell kommt mit ins Zeitschriftengeschäft von Teak City.

Die 4 gingen ins Zeitschriftengeschäft.

Siegfried:Ich glaubs nicht.

Christoph:Das gibts nicht.

Dominik:Das ist zu schön um war zu sein.

Misty:Was denn ich seh nichts besonderes.

Dominik:Hier ist kein einziges Manga!

Siegfried:Endlich darauf haben wir solange gewartet.

Verkäufer:Ja der Mist ist voll Out keiner wills mehr haben.

Dominik:Wissen sie woran das leigt?

Verkäufer:Einige Pokémontrainer die das alles voll beschissen fanden haben vor kurzem irgenwelche Schatzkugel von den Orange Inseln zurückgebracht(Pokéstar Episode 10 The Search)und sie haben den Pokémon TCG Championship gewonnen(Pokéstar Episode 9 The TCG Masters).Daran liegts wohl.

Christoph:Aha vielen Dank.

Die 4 gingen wieder nach draussen.

Dominik:Super.Kommt schnell ins Pokémoncenter.

Die 4 gingen ins Pokémoncenter wo Dominik Eike anrief.

----------------------------------------------

Dominik:He Eike........

Eike:Ja ich weis.Keiner will mehr diesen Müll haben.

Dominik:Ist in Kanto nun auch alles so ruhig?

Eike:Ja.Sieht so aus als hätten wir wirklich etwas bewirkt bei der ganzen Sache.

Dominik:Gut.Wir müssen noch weiter nach Oliviana City.

Eike:Ok wir sehn uns.

----------------------------------------------

Nach diesem Gespräch gingen die 4 weiter nach Oliviana City.

Fortsetzung folgt


Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!