Pokéstar Episode 15

Überreste

Dominik,Christoph,Siegfried und......ähm wer war das nochmal?Ach so Misty.Die 4 gingen nun Route 38 entlang den Weg nach Oliviana City.

Misty:Hier ist es schön.Besonders weil es hier keine Käferpokémon gibt.

Dominik:Hack doch nicht immer auf den Käferpokémon rum.

Siegfried:He seht mal wer da hinten ist!

Christoph:Was macht Asu denn hier?

Dominik:Jetzt ist sie wohl wieder Bianca was meint ihr.Kommt wir gehen mal hin.

Die 4 gingen rüber zu Asu.

Dominik:He Bianca wie gehts?

Asu:ICH HAB DIR DOCH 1000 MAL GESAGT DAS DU MICH ASUKA NENNEN SOLLST.

Dominik:Ahh schrei nicht so.Du schreist ja fast so laut wie Misty.

Asu:Sorry ich wollte nicht schreien.Ich bin jetzt wohl ziehmlich weg vom Fenster.............

Christoph:Sieht so aus.

Dominik:Heist das du kommst jetzt zu und.

Asu:Niemals!!!

Dominik:Na ja war den Versuch wert.Wir könne dich ja nicht zu etwas zwingen was du nicht willst.

Asu:Seid ihr auch auf dem Weg zum Duellturm?

Christoph:Wieso was ist denn da?

Asu:Ein Pokémonkartenturnier.Vielleicht kann ich dort tauschen und so endlich eine Glurakkarte bekommen.

Dominik:Das klingt interressant.

Asu:Und ausserdem ist bald wieder Whirlpoolliga.

Misty:Das ist mein Gebiet.Beim letzten Whirlpoolliga Turnier bin ich Champion geworden.

Dominik:Ha diesmal nicht.Mein Impergator wird alle deine Pokémon besiegen.

Misty:Das werden wir ja sehen.

Asu:Na ja wir werden nacher sehen wer der Bessere ist.

Siegfried:Gehen wir erst mal auf Route 39 und dann nach Oliviana City.

Misty:He Asu möchtest du mal mein supersüsses Togetic sehen es ist..............

Dominik:Kommt Leute lassen wir die Beiden reden und wir gehen schon mal.(Die immer mit ihrem lahmen Togetic)

Misty:Ist ja gut wir kommen schon.

Und so gehen die 4 ähm 5 weiter nach Oliviane City.

Fortsetzung folgt


Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!