Pokéstar Episode 21

An Bord der Ms Aqua

Einen Tag nach der TCG Messe wollen Dominik,Christoph,Siegfried,Misty,Asu und Angi(Man sind das viele inzwischen)wieder mit der Ms Aqua zurück nach Dukatia City fahren.

Angi:Ähm Dominik......

Dominik:Was ist?

Angi:Ähm wie kommen wir eigentlich ohne Tickets aufs Schiff?

Dominik:Wir brauchen doch keine Tickets........wir Mangakiller können so gut wie alles umsonst benutzen.

Asu:Ihr vielleicht aber was ist mit uns.

Siegfried:Man ihr begleitet uns doch also kommt ihr auch umsonst aufs Schiff.

Später an Bord der Ms Aqua.

Asu:Also Angi,Misty und ich sehen uns mal etwas hier um bis später.Also wir sehen uns.

Siegfrid:Bis später.

Dominik:Und was machen wir jetzt?

Vulnona:He wen haben wir den da?!

Dominik:Hallo Vulnona.Noch neue Karten bekommen?

Vulnona:Leider nicht.Ich suche hier grade nach Leuten die vielleicht einige Karten tauschen wollen.

Dominik:Na dann noch viel Glück.Wir sehen uns.

Vulnona:Bestimmt.Also dann bis später.

Christoph:Ähm so und was machen wir jetzt.

Siegfried:Wir sind gleich schon wieder in Dukatia City.

Christoph:He seht mal wem gehört denn das Tentoxa da hinten.Mistys ist das nicht das sieht anders aus.

Anfangs sah es auch als würde diese tentoxa einem Trainer gehörn.Doch es war ein Wildes Tentoxa,Und es griff die Passagire an.

Christoph:Wir etwas unternehmen.

Dominik griff mit Impergator an,Christoph mit Turtok und Siegfried mit Dragoran.Impergator und Turtok knallten Tentoxa mit der Hydropumpe voll.

Siegfried:He das bringt nichts.

Dominik:Siegfried wenn Tentoxa nass ist werden Elektroattacken stärker!Also sag deinem Dragoran jetzt endlich das es die Donnerattacke einsetzen soll!

Nun griff Dragoran mit der Donnerattacke an die Tentoxa den Rest gab.

Christoph:Puh das hätten wir erledigt.Aber wie krigen wir es hier weg?

Dominik:Na so natürlich.

Damit hatte keiner  der Beiden gerechnet.Dominik warf einen Superball auf Tentoxa und fing es.

Siegfried:Argh wie gemein!

Dominik:Kann ich was dafür das ich schneller war als ihr?

In diesem Moment kamen Misty,Asu und Angi zurück.

Misty:Hi Leute.Was ist denn hier passiert?Haben wir was verpasst?

Christoph:Wenn ihr wüsstet.

Fortsetzung folgt


Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!