lastofthispage

 

Pokéstar Episode 32

Dominik,Siegfried und Misty sind wieder in Teak City.Diesmal müssen sie ohne Christoph auskommen.Nachdem er einen Kampf gegen Misty verloren hat verlies er das Team.

Misty:Teak City ist irgendwie nicht mehr so schön wie früher........

Dominik:Red keinen Quatsch.Jetzt kann man hier viel mehr unternehmen.

Siegfried:Genau!

Misty:Eure Meinung.

Dominik:Los kommt wir gehen zu unserem Haus.

Misty:Ich dachte ihr wohnt in Dukatia City.

Siegfried:Ja aber wir haben auch hier ne Bude.

Dominik:Sigi und ich müssen noch was erledigen.

Misty:Ok ich seh mich inzwischen hier in der Stadt um.

Dominik:Hier nim das hier.

Dominik gab Misty einen Schlüssel.

Dominik:Wenns dir langweilig wird kannst du ja in unsere Hütte gehen.Das ist der 2. Schlüssel für unsere Bude.

Misty:Danke.

Siegfried:Unser Haus ist das direkt neben dem Pokémoncenter.

Dominik und Siegfried gingen ins Pokémoncenter.

Joy:Ihr seid doch Dominik und Siegfried oder?

Siegfried:Jo das sind wir!

Joy:Gut denn auf dem Pc ist eine Nachricht für euch.

Dominik und Siegfried schmissen sich an den Pc und riefen die Nachricht ab.Es war eine Nachricht von Christoph.

"Na ihr Looser.Misty scheint jetzt wohl eure beste Freundin zu sein.Ihr kleinen Babys.Warhscheinlich knutscht ihr jeden Abend zusammen rum hehe.Und vergesst nicht.Kommt in 5 Monaten zur Whirlpool Liga!"

Dominik:Was für ein Jammerlappen.

Siegfried:Aber echt..............

Dominik:Ich hab ein ganz mieses Gefühl.Christoph könnte sich jederzeit an Misty rächen.Er ist ein grosser Waffenspezialist.

Siegfried:Ich glaube er will sie in einem Kampf fertigmachen.

Dominik:Das kann uns egal sein.

Misty sah sich währenddessen im Kaufhaus um.Aber sie dachte mahr nach anstatt sich umzusehen.

Misty:(Ich kann es immer noch nicht glauben das die beiden mich ins Team aufgenommen haben.Anscheinend mögen sie mich doch.Aber ich bin dran Schuld das Christoph sie verlassen hat.Anderseits war er eh ein grosser Angeber und hatte immer ne grosse Klappe.Eigentlich hat er bekommen was er verdient.Aber Christoph ist Unwichtig.Es geht mir mehr um Dominik.Warum kann ich ihm nicht sagen was ich für ihn empfinde?Jetzt kann ich es ihm noch nicht sagen.Er muss mich erst mehr mögen.Aber wie stell ich das an.)

Misty ging weiter durch den Laden.Dann sah sie etwas.

Misty:He das ist genau das Richtige!

Fortzsetzunf folgt.......


Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!