new

 

Pokéstar Episode 29

Last Gym

Nachdem sie es Giovanni ordentlich gezeigt haben sind Dominik,Christoph,Siegfried und Misty nun in Prismani City.Doch es sind nicht die vielen Pokémonkarten die Dominik,Christoph und Siegfried in diese Stadt führen.

Dominik:Wir gehen zur Arena!!

Misty:Coole Idee.Aber habt ihr den Farborden nicht schon?

Siegfried:Nein man hat uns nicht in die Arena gelassen!

Dominik:Weil wir der Meinung sidn das Perfüm dreckiger Mist ist.

Christoph:Wir haben Farborden ja.

Dominik:Aber die haben wir auf dem Schwarzmarkt gekauft.

Misty:Ich finde das nicht fair ein Arenaleiter muss jede Herausforderung annehmen!

Dominik:Genau und wir gehn da jetzt rein.

Die 4 gingen zur Arena.Es sah gut aus.Dominik,Christoph und Siegfried gingen durch die Tür.....doch dann

Wächterin:He ihr dürft die Arena nicht betreten.

Siegfried:Jetzt sagen sie nicht sie kennen und noch.....

Die Wächterin sah zu Misty.

Wächterin:Ok du darfst rein.Deine Freunde müssen draussen bleiben.

Misty:Also Jungs...ihr habt es gehört bis später.

Die Wächterin schubste die Jungs nach draussen und schloss die Tür ab.

Dominik:Lassen sie mich rein oder ich breche die Tür auf!!

Christoph:Lass gut sein.

Siegfried:Wir kommen da noch rein.

Dominik holte seinen Pokécom raus und rief Porygon an.

Dominik:Porygon......schnell wir brauchen einen Weg in die Arena.

Porygon:Moment...........------Ihr könntet durch den Lüftungsschacht in die Arena kommen.

Dominik:Das machen wir.Danke Alter

Dominik,Siegfried und Christoph gingen zum Lüftungsschacht.Impergator brach das Ding sofort auf.Die 3. kletterten hindurch.

Christoph:He Leute........

Dominik:Was is Alter?

Christoph:Ich hab Pulleralarm........ich geh zurück.

Siegfried:Ja geh doch du Feigling.

Christoph ging zurück nach draussen wo er erst mal an einem Baum sein Geschäft erledigte.Dominik und Siegfried suchten weiter nach dem richtigem Weg.Plötzlich brach der Boden unter den Beiden weg und sie landeten in einem Raum wo überall Pflanzen standen.

Siegfried:So en Mist.Wie kommen wir weiter.

Dominik:Da ist eine Tür!

Siegfried:Los geh durch

Und plötzlich landeten die Beiden in der Arena.Erika hat gerade gegen Misty gekämpft und verloren.Dominik rannte zu Erika rüber.

Dominik:Wir fordern dich zu einem Pokémonkamprf heraus!!!

Erika:Wie seid ihr hier reingekommen?Verschwindet!

Siegfried:na na na.Du hast scheinbar was vergessen.Ein Arenaleiter muss jede Herausforderung annehmen.

Dominik:Tja so sind die Regeln.

Und so haben Dominik und Siegfried doch noch einen richtigen Farborden bekommen.Christoph ging leer aus.

Fortsetzung folgt

Pokéstar Episode 30

Prof. Linds Entdeckung

Heute sind Dominik,Siegfried,Christoph und Misty in Neuborkia.Professor Lind hat die 4 angerufen und gebeten sofort herzukommen.Angeblich hat es eine grosse Entdeckung gemacht.Nun standen die 4 vor seinem Labor.Dominik klingelt.Kurze Zeit später machte Lind die Tür auf.

Lind:Gut das ihr da seid......kommt doch rein.

Misty:Was haben sie denn entdeckt.

Lind:Ich habe neue Pokémon entdeckt.

Proffesor Lind zeigt ihnen die Pokémon.

Dominik:Wow!

Misty:Hey das Wasserpokémon hab ich auch.

Lind:Ich wollte euch bitten diese Pokémon in euer Team zu nehmen und sie zu Trainiren.

Siegfried:Cool.

Lind:Wähle du zuerst Misty.

Misty:Danke aber......die Jungs sollen die Pokémon bekommen.Ich habe schon ein unbekanntes Pokémon.

Dominik:Danke Misty.Ok ich nehme das Wasserpokémon!

Siegfried:Ich das Feuerpokémon.

Christoph:Und ich nehme das Pflanzenpokémon.

Lind:Trainirt diese Pokémon.Ruft mich bitte an wenn sie sich entwickeln.

Dominik:Geht klar.

Lind:Ich hatte euch etwas früher erwartet.Eigentlich habe ich 4 neue Pokémon entdeckt.Eine Trainerin nahmens Sarah hat dieses Pokémon bekommen.

Misty:Och so ein Mist.Na ja sie hat das Pokémon aber verdient.Ich habe ja schon mein Wasserpokémon.

Dominik:Also wor gehen dann mal.

Lind:Wir sehen uns noch.Ach wenn ihr eine Trainerin mit diesem Pokémon seht ist es wahrscheinlich Sarah.

Siegfried:Ok.


Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!